Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Antenne gestört oder defekt dbox 1 kabel
Beitragsinformation

Autor: Andreas
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: Andy5660@aol.com
Homepage:




Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich besitze die Nokkiabox 1 für Kabel mit Originalkarte. Seit ein paar Tagen kommt bei mir nach 10 min stänig die meldung "Antenne nicht angesteckt oder gestört". Habe bei meinen Betreiber schon angerufen, wäre aber alles in Ordnung. Bei meinem Kumpel, der wohnt nebenan, geht auch alles. Kann also nicht mit dem Kabelnetz zusammenhängen.
Achso, muß noch anmerken, wenn ich die Box ausschalte und dann wieder anschalte geht sie wieder für 10 min.
Bitte helft mir.Vielen Dank

Andreas



Antworten auf  Antenne gestört oder defekt dbox 1 kabel von Andreas:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board