Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Datenbanken - Es ist zum Mäusemelken
Beitragsinformation

Autor: Bruno
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Leute,

ich habe nunmehr mehrere Anleitungen (für angehende Profies) gelesen. Anschließend habe ich mir eine Kurzfassung geschrieben. Danach habe ich mir den Programmer "SmartRAT", Kabel und Netzteil für ca. 170,-- DM gekauft. Später die Programme "Cardwizard v1.1.1.5 und Cardmaster 1.1 o.ä. aus dem Netz geladen. Gestern habe ich nun meine Karte ausgelesen (mit Cardwizard). Heute suchte ich entsprechende Datenbanken (u.a. CB20.txt; Ihr wisst schon,..Masterkey, Händlerkey, usw.... nicht gefunden.
Auch die vielen Adressen in den Anleitungen habe ich gesucht; alle haben sie Urlaub!!! Auch die Antworten in den Boards sind nicht zu gebrauchen. Schreibt einfach irgend etwas. Prima wären aktuelle Adressen! Danke! Bruno



Antworten auf  Datenbanken - Es ist zum Mäusemelken von Bruno:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board