Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 HILFE !!! Benötige neue NKF Standart Datenbanken für Cardburst
Beitragsinformation

Autor: romeo_must_die
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: romeo_must_die@gmx.de
Homepage:




Hallo erst mal zusammen, hab derzeit ein kleines Problem finde meine Homepage wo ich normalerweise meine NKF Daten runter lade nicht mehr , ist gesperrt !!! Ich benötige nämlich die aktuellen Standard Keys für Cardburst mit Autoupdate !!! Kann mir jemand helfen??? Wäre echt nett von euch!! Ich denke wir sollte doch alle wie Pech und Schwefel zusammenhalten !!!

Gruß romeo_must_die



Antworten auf  HILFE !!! Benötige neue NKF Standart Datenbanken für Cardburst von romeo_must_die:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board