Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Habe SAGEL / Kabel D-Box2. Ist Downgrade möglich
Beitragsinformation

Autor: Harry
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: harald.gius@nexgo.de
Homepage:




Hallo Leutchen, Ich hatte die Firmware 1.6 drauf und meine "Karte" lief astrein. Jetzt hab ich versehentlich ein Update auf 2.0 gefahren und jetzt hab ich lauter aussetzer im Bild (Schlüsselproblem. Ist ein Downgrade über die RS232 möglich? Wo finde ich die Firmware (bei SAGEM nicht. Da die Box ok ist. wäre ein Tausch gegen eine Andere auch denkbar bei der das alte System noch drauf ist...
Laßt mich net hängen Jungs....



Antworten auf  Habe SAGEL / Kabel D-Box2. Ist Downgrade möglich von Harry:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board