Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBoxII Allcam
Beitragsinformation

Autor: ansgard
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hast du schon Linux auf der Box? Bzw. Box im Debug Mode und ein Yadd per NFS bootbar? Wenn ja, schreib mal eine Mail: starshiner@fastrun.at

 
Tom schrieb:
>>Keine *nfo der ähnliche Datei dabei . Leider .
>>DBoxIIAllcam .
>>CU Tom 
>>steff schrieb:
>>>>Hi tom, die Anweisungen stehen immer als *.nfo mit dabei zum patchen.
>>>>cu Steff
>>>>
>>>>PS falls du es nicht hinbekommst, weil es ja einige von Patches gibt, gib mal bescheid welchen du hast.
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Tom schrieb:
>>>>>>Wer weiß wie es geht ? Womit kann man Patchen . Die Software habe ich nur keine Anleitung !!



Antworten auf  RE: DBoxII Allcam von ansgard:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board