Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 suche files für pink+
Beitragsinformation

Autor: Motumba
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: starimajdanac@hotmail.com
Homepage:




Hi, Leute.
Besitze D-Box2/Nokia/Sat und eine manipulierte FunCard, mit der ich P****w**** gucken kann (besitze allerdings ein abo). Ich würde aber liebend gerne Pink+ gucken. habe die files mit ponyprog und cardblaster gebrutzelt. deswegen bräuchte ich die files in der gleichen art (hex und crd) um pink+ zu entschlüsseln, da ich keine grosse ahnung mit dem selbereinbau habe.
Würde mich über jede hilfe freuen.
gruss motumba



Antworten auf  suche files für pink+ von Motumba:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board