Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Hilfe die D-Box1 zu entschlüßeln
Beitragsinformation

Autor: kolontschik
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,
geh mal auf www.gtl.de.vu
- dort auf den Free-TV bereich. Da gibts ne relativ aktuelle Linkliste, wo sich viele Seiten genau mit den Antworten auf deine Fragen beschäftigen. Viel Spass ...

und nicht aufgeben.
Nur wer das Hobby von Herzen betreibt soll Erfolg haben! 


Grünschnabel schrieb:
>>Hallo
>>Habe eine D-Box1 und ein Programmiergerät Card-Maestro.
>>Bin leider totaler Anfänger.
>>Wer kann mir helfen die ersten schritte zu tun.
>>Wo finde ich die pics und eproms und keys oder alles was ich dazu brauche und wie gehts dann weiter.
>>Bin für jeden Tip dankbar.Bitte macht Euch nicht lustig über mich jeder fängt mal klein an.
>>Danke im voraus schon mal.



Antworten auf  RE: Hilfe die D-Box1 zu entschlüßeln von kolontschik:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board