Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Hilfe für NKF
Beitragsinformation

Autor: Donald
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi Leute.
Bin Anfänger und möchte mich weiterbilden auf diesem Gebiet.
Habe einen Programmer Maestro und Card Wizard1115 und möchte meine D-Box1 Nokia Kabel freischalten mit einer GW.
Ich lese immer so viel über den NKF und möchte das mal ausprobieren.Kann mir jemand sagen wo ich den finde (Ewig viel gesucht(GTL,usw....) find in nirgends zum downloaden).
Auch für Tips wie das genau mit dem funktioniert und für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Danke schon mal.



Antworten auf  Hilfe für NKF von Donald:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board