Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Hilfe für NKF
Beitragsinformation

Autor: john
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo
vergiss den n*f der verarbeitet keine gw
nimm chipcat -- icprog oder ähnliches
vergiss n*f überhaupt

Donald schrieb:
>>Hi Leute.
>>Bin Anfänger und möchte mich weiterbilden auf diesem Gebiet.
>>Habe einen Programmer Maestro und Card Wizard1115 und möchte meine D-Box1 Nokia Kabel freischalten mit einer GW.
>>Ich lese immer so viel über den NKF und möchte das mal ausprobieren.Kann mir jemand sagen wo ich den finde (Ewig viel gesucht(GTL,usw....) find in nirgends zum downloaden).
>>Auch für Tips wie das genau mit dem funktioniert und für jede Hilfe wäre ich dankbar.
>>Danke schon mal.



Antworten auf  RE: Hilfe für NKF von john:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board