Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Digitalausgang
Beitragsinformation

Autor: Netking
Datum: Freitag, den 3. Mai 2002
Uhrzeit: 20:35:04 Uhr
eMail: Netking12@web.de
Homepage:




Hi, ich habe die DBox1 mit der BetaNova Software 1.3. Nun hätte ich gerne ein Digitalausgang an meine DBox angebracht, da es das einzige ist, was mir noch an der Box fehlt. Meine Frage ist nun, geht das überhaupt? Gibt es eine Bauanleitung zum selberbauen des optischen Ausgangs? Bin über jede Antwort glücklich... Gruß Netking



Antworten auf  Digitalausgang von Netking:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board