Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Tips zur Linux Software!!!
Beitragsinformation

Autor: User
Datum: Samstag, den 11. Mai 2002
Uhrzeit: 17:34:33 Uhr
eMail:
Homepage:




 
aaron33 schrieb:
>> 
>>Carten schrieb:
>>>>Hallo,
>>>>
>>>>Kann mir jemand Tips zur Linux Software geben??? die will ich auf meine D-Box2 von Sagem drauf laden!
>>>>
>>>>Wo kriegt man die Software?
>>>>Wie ladet man die drauf?
>>>>Hatt jemand schon Erfahrung damit gemacht?
>>>>
>>>>Das wäre echt nett,wenn Ihr antwoten würdet!!!
>>>>Danke!
>>Als Anfänger würde ich da die Finger von lassen. Kann schnell ein Briefbeschwerer werden.

Laber kein Scheiss von wegen Briefbeschwerer! Falls du doch Schiss kriegen solltest, schick die Box an einen offiziellen Umbauer und unterstütz so dieses Projekt!!! Kostet 50 Teuro und du hast die Garantie, dass die Kiste läuft... Google machts möglich, kleiner Tipp: www.neutrino-anleitung.de



Antworten auf  RE: Tips zur Linux Software!!! von User:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board