Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBOX2 Debugmode nicht mehr vorhand und Display leer.
Beitragsinformation

Autor: Rene
Datum: Sonntag, den 21. July 2002
Uhrzeit: 21:34:23 Uhr
eMail:
Homepage:




Du Hast dir ein Killerimage aufgelesen das den Bootlader gelöscht hat.
Die Box ist hin.
Eine Möglichkeit gibt es,den Flash neu brennen.
Kostet so um die 100 Euro.
Oder hast ein Eprombrenner(ca.1000 DM) und die binDatei bzw eine andere Box



 
Idiot schrieb:
>>hey sag mal haste zufällig das axelW 1.5 oder 1.6 aufgespielt?
>>
>>haste eine nokia dbox2 2xamd ava500 gtx wenn ja das lcd ist denke ich mal nicht defekt, aber zur zeit ist noch keine richtige lösung in sicht aber es kann nciht mehr lange dauern da ich meine box über den com terminal die debug infos bekomme, habe ich die fehler meldun lcd init error -1 das heist eigendlich das das lcd nciht ansprechpar ist aber da die lcd noch leuchtet ist sie da und funktions fähig ixch habe es mitlr weile bei meiner box geschaft das das lcd initialisirt wird was er vorher nciht gemacht hat aber um die lcd anzeige voll in gang zu bekommen muss ich noch die einzelnen fehler in der software suchen da die box wenn ich bn 2.01 aufspiele das lcd laufen lässt ist zwar scurios aber machbar also ich denke mal das pw im boot loader irgend was drin hat das es nicht geht
>> 
>>
>>
>>Happy schrieb:
>>>>habe bestimmt 100 mal ein neues image auf dbox2 aufgespielt.
>>>>
>>>>der letzte versuch klappte auch, aber nach erneuten starten der
>>>>dbox erschien auf dem display gar nichts mehr (nur die hintergrundbeleuchtung).
>>>>
>>>>leider ist auch kein debugmodus mehr vorhanden.
>>>>
>>>>habe auch schon ein ping und das erneuten flashen versucht.
>>>>leider reagiert die box nicht mehr darauf.
>>>>
>>>>kann mir ein image, das kein bootloader hatte die box himmeln ?
>>>>
>>>>ich kann mir so etwas nicht vorstellen, aber irgendetwas muß da passiert sein.
>>>>
>>>>vielleicht darf man die box auch nicht so oft flashen ?
>>>>
>>>>meine letzte hoffnung wäre noch per rs232, aber habe im moment kein null modem kabel.
>>>>
>>>>vielleicht hat jemand eine lösung, oder einen vorschlag.
>>>>
>>>>wäre super :-))))))
>>>>
>>>>gruß
>>>>happy
>>>>
>>>>
>>>>



Antworten auf  RE: DBOX2 Debugmode nicht mehr vorhand und Display leer. von Rene:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board