Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBOX1 umbauen
Beitragsinformation

Autor: Samy
Datum: Montag, den 22. July 2002
Uhrzeit: 11:49:56 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,

Ich weiss nicht ob du immernoch probleme mit deine D-Box 1 hast.
Wenn du´s möchtest können wir mit meine d-Box 2 umtauschen.

Mail mich zurück wenn du interesse hast.

SAVASGASSMANN@aol.com


 
Holger schrieb:
>>Hallo,
>>ich bin neu hier. Ich habe eine DBOX1 und moechte diese gerne mit einem neuen image versehen. Kann mir jemand eine Webseite sagen wo ich Info's erhalten kann wie ich dies tun kann? Oder soll ich mir lieber eine DBOX2 kaufen, da diese evtl. besser/leichter umzubauen geht. Da benoetige ich dann auch eine Seite wo steht wie das geht.
>>
>>Gruss
>>
>>Holger



Antworten auf  RE: DBOX1 umbauen von Samy:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board