Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Sagem (Sat) mit Fehler UD4 / Wer hilft mir im Raum RS-SG-W-K-D..
Beitragsinformation

Autor: gerd
Datum: Mittwoch, den 24. July 2002
Uhrzeit: 17:02:32 Uhr
eMail: new-info@gmx.net
Homepage:




Hallo qwertz!

Wegschmeissen.....

Der Defekt hat nichts mit der Software zu tun!
Egal ob Linux oder BN.
Der Tuner ist defekt. Eventuell liegt es an dem LNBK20PD-Chip.

Wer kennt sich aus? Wo bekomme ich den Chip zu kaufen?
Was kostet der Chip?
Was ist beim einlöten zu beachten!

Gruss, Gerd.




qwertz schrieb:
>>Schmeiss die Box weg!!! Hatte genau das gleiche Problem. Liegt an der Software auf der Box. Wenn du irgendeine Taste drückst (z.B. die 7) Läuft die Box hoch und du kannst normal gucken.
>>Aber vernünftig wird das ganze erst mit einem Umbau auf z.B. Linux. Dann funktioniert auch die Fernbedienung anständig...
>>
>>
>>gerd schrieb:
>>>>Hallo zusammen!
>>>>
>>>>Ich habe ein Problem.
>>>>Meine Sagem (Sat) bekommt kein Antennen Signal.
>>>>
>>>>Ich habe das Sat Kabel abgeschraubt ohne den Netzstecker zu ziehen. :-((
>>>>Danach kam der Fehler.
>>>>
>>>>Die Schüssel ist 100% richtig ausgerichtet. Ein anderer Receiver läuft auch an dem Sat Anschluss.
>>>>
>>>>Was ist defekt?
>>>>Wie behebe ich den Fehler?
>>>>Wer repariert mir die Box im Raum RS-SG-W-K-D..?
>>>>
>>>>Die Box hat noch die original BN 2.0 drauf. Zu den Chips kann ich nicht viel sagen. Einen Chip habe ich gesehen wo Intel drauf stand. Der Chip hatte keinen direkten Nachbar Chip...
>>>>
>>>>
>>>>Bitte meldet Euch mal.
>>>>
>>>>Gruss, Gerd. ( new-info@gmx.net )



Antworten auf  RE: Sagem (Sat) mit Fehler UD4 / Wer hilft mir im Raum RS-SG-W-K-D.. von gerd:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board