Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Betacrypt/ORF2
Beitragsinformation

Autor: Turrican
Datum: Donnerstag, den 25. July 2002
Uhrzeit: 02:06:06 Uhr
eMail:
Homepage:




Ja für ORF wird eine Karte gebraucht. Die gibts aber nur in Österreich und es ist illegal in Deutschland eine zu besitzen. Es ist eine F Karte mit der auch wenn ein Abo vorhanden ist Premiere gesehen werden kann.
Legal ist so eine Karte in Deutschland nicht zu bekommen und ob jede Dbox die mag weis ich auch nicht ! Meine Dbox (Nokia Sat für Deutschland) läuft mit der original PW karte (c karte) und auch mit einer F karte aber ob das mit allen geht weis ich auch nicht.

Chris214 schrieb:
>>Möchte das auch sehn? Ich glaub da brauch man eine ORF-Karte! Wenn du näheres weißt kannst mir ja mal mailen!



Antworten auf  RE: Betacrypt/ORF2 von Turrican:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board