Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 SAGEM D-BOX
Beitragsinformation

Autor: Marcus
Datum: Mittwoch, den 31. July 2002
Uhrzeit: 14:08:40 Uhr
eMail: flotterfeger2002@web.de
Homepage:




Habe von einem guten Freund seine D-Box II von Sagem geschenkt bekommen. Die D-Box funktioniert aber nicht!

Wenn ich den Strom einstecke, kommt das Display mit Betaresearch unten steht lade... nach 15sec wechselt die Anzeige lade... auf eine Balkenanzeige, die aber mittendrin stehen bleibt und danach kommt wieder lade... das ganze geht ununterbrochen weiter, habe es auch schon die ganze Nacht durchlaufen lassen. Einen Reset habe ich auch schon probiert (Alles drei Tasten drücken). Hab aber noch kein erfolgserlebnis gehabt.

Welche möglichkeiten gibt es um die D-Box wieder in den gang zu bekommen ohne, daß man Sie zu Premiere schicken muß!!



Antworten auf  SAGEM D-BOX von Marcus:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board