Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D-Box1 mit DVB kein Ton
Beitragsinformation

Autor: stef
Datum: Donnerstag, den 1. August 2002
Uhrzeit: 10:49:43 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,
ich habe mir eine D-Box 1 Kabel mit DVB 2000 gekauft. Beim Einschalten kommt zwar das Bild aber kein Ton?? Ich habe schon
das Bluecam gegen ein grün/schwarzes getauscht und auch schon mehrere DVB Versionen aufgespielt - ohne Erfolg
Kann mir jemand einen Tipp geben?? Habe ich einen Hardwareschaden?? Tuner defekt??
Danke für Eure Hilfe!!!



Antworten auf  D-Box1 mit DVB kein Ton von stef:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board