Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Probleme mit D-BOX 1 (DVB 2000) und FunCard 2
Beitragsinformation

Autor: Fender40
Datum: Dienstag, den 6. August 2002
Uhrzeit: 11:00:25 Uhr
eMail:
Homepage:




ich habe eine D-Box 1 Sat und eine Fun Card 2 auf der Box läuft DVB2000. Habe die neuesten Settings draufgespielt, bekomme aber nicht alle Sender hell. Was ich nicht verstehe ist, daß aus allen P**** Paketen jeweils ein - zwei Sender laufen. Bsp.: Premiere 1 und 2 laufen 3 bis 7 nicht. Junior und Serie laufen, Disney und Krimmi und Co nicht. sogar die Direkt Kanäle laufen.

Es ist unlogisch.... Habe es mit verschiedenen Hex files versucht , auch mit einer anderen Software (BetaNova 1.3) keien Chance .

Bitte helft mir.
Gibt es Leute die eine D_Box 1 Sat haben und eine FunCard 2 benutzen und diese Probleme nicht oder gelöst haben...

Habe ein ungepatchtes grünes dickes CAM.

Fender40



Antworten auf  Probleme mit D-BOX 1 (DVB 2000) und FunCard 2 von Fender40:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board