Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Nokia D-Box2(Kabel) mit BN2.01 Abo Karte ja Funcard nein
Beitragsinformation

Autor: Tina
Datum: Donnerstag, den 15. August 2002
Uhrzeit: 02:54:16 Uhr
eMail: Ratte-X@freenet.de
Homepage:




Hallöschen
Kann mir jemand sagen warum meine Funcard 2 nicht in meiner D-Box2 kabel läuft,nein an der karte liegt's nicht ja und den start Assi hab ich auch durschrannt in meiner zweiten Box auch Nokia kabel lüppt es einwandfrei aber nur in dieser einen Box will es nicht so allerdings meine Abo Karte Funzt einwandfrei heile iss das gerät auf jeden fall .wäre super wenn jemand mein Problemchen lösen könnte übrigens beide geräte laufen mit der BN.2.01



Antworten auf  Nokia D-Box2(Kabel) mit BN2.01 Abo Karte ja Funcard nein von Tina:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board