Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Wer kennt sich mit dvb 2000 aus?????????
Beitragsinformation

Autor: weiß alles
Datum: Sonntag, den 18. August 2002
Uhrzeit: 11:15:11 Uhr
eMail:
Homepage:




Hey, du solltest erst mal deine D-Box reseten. Dazu den Netzstecker ziehen und die rechten zwei Taster gedrückt halten und den Netzstecker rein stecken.
Wenn im Display erase erscheind hast du es richtig gemacht.

Dann solltest du mit sage wir mal DVB_Edit eine fertige Senderliste einspielen.

Diese bekommst du bei DXAndy. ---> www.dxandy.de

Sag bescheid ob es futzt ......




thaidie schrieb:
>>hallo,
>>ich habe eine nokia dbox 1 mit dvb beta 06. bisher habe ich nur astra empfangen, da war auch alles supi. jetzt habe ich ein zweites lnb für eutelsat installiert und kann trotzdem nur astra gucken. habe diseqc 2.0 wandler. richtig aufgesteckt sind sie auch und senderliste mit eutelsat ist auch drin. wer weiß wo im menü ich was umstellen muß um eutelsat und astra gucken zu können. vielen dank für eure hilfe



Antworten auf  RE: Wer kennt sich mit dvb 2000 aus????????? von weiß alles:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board