Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Mit Neutrino alles schauen können ?
Beitragsinformation

Autor: Stephanie
Datum: Freitag, den 23. August 2002
Uhrzeit: 07:08:30 Uhr
eMail: Lord_of_Darkness@whoppper.de
Homepage:




Hi Leute,

ich habe mal gehört,dass man mit Neutrino auf der dbox2 alles schauen kann, ohne eine Karte zu benötigen.
Ich finde zwar genug Anbieter im Netz, die die dbox2 auf Neutrino umrrüsten, aber neimand erwähnt etwas von diesem Feature.
Hier im Forum habe ich schon mal was von einem "Allcam" Patch für NEutrino gehört. Hat der damit zu tun ? Kann ich den nachträglich aufspielen? Verträgt der sich mit jeder Neutrinoversion? Wo finde ich den?

Gruss und vielen Dank im voraus,

STEPHANIE



Antworten auf  Mit Neutrino alles schauen können ? von Stephanie:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board