Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Dream Box DM 7000 S

 RE: Newbie Dreambox7000S und keine Aktualisierung Software mögl.!!!
Beitragsinformation

Autor: Thomas
Datum: Donnerstag, den 29. April 2004
Uhrzeit: 23:30:42 Uhr
eMail: info@tm-multimedia.biz
Homepage:




Noch aktuell? schick eine EMail an jomo79@lycos.de

Sebastian schrieb:
>>Also...
>>Brauche dringend Hilfe, vielleicht auch telefonisch, ich könnte ja anrufen, wäre toll!!!
>>Hab seit Samstag die Dreambox 7000S mit Betriebssystemsoftware 1.0.5 vom 22.04.2003. Ich gehe davon aus, dass ich dies über das OSD-Menü richtig erkundet habe.
>>Nun wollte ich die Software aktualisieren, rel107_4.img. Betriebssystem Windows xp, Crossoverkabel, Nullmodemkabel und dreamUp214b alles vorhanden. Ich bin so vorgegangen, wie dies in einer Bedienungsanleitung angezeigt ist. Ping funktioniert und das Sichern der alten Software auch, soweit ich das beurteilen kann, jedenfalls hab ich zum Schluß ein Image. Erased habe ich auch, in der Bedienungsanleitung (70S.), die ich benutzt habe, steht, dass dies nicht sein muss, naja ich habs gemacht und anschließend das Fenster, das alles geklappt hat, mit ok bestätigt. Dann flash, ich wähle rel107_4.img, im Logfenster wird angezeigt uploading image, der Prozessstatus verbleibt aber nun im Zustand flash erase completed. Ich kann nicht transferieren vom PC zur Box. Bin dann auf eine andere Bedienungsanleitung (149S.) gestossen. Dann habe ich die IP-Adresse der Box festlegen wollen, dabei festgestellt, dass der TV-Bildschirm schwarz bleibt. Dann habe ich TCP/IP Einstellungen manuell konfiguriert und IP eigender PC mit 10.0.0.2 festgelegt, die dreamupsoftware soll ja eigentlich selbt die IP der Box mit 10.0.0.85 festlegen...keine Änderung. Dann kein Kreuz bei Use Network...keine Änderung. Was kann ich noch machen?



Antworten auf  RE: Newbie Dreambox7000S und keine Aktualisierung Software mögl.!!! von Thomas:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board