Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Empfangsprobleme
Beitragsinformation

Autor: Tranger
Datum: Donnerstag, den 16. Januar 2003
Uhrzeit: 18:26:39 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Leute
Nun habe ich schon wieder ein Problem. Seit einiger Zeit fällt der Empfang folgender Free TV Sender aus:
N24, Pro Sieben, Neun Live. Es ist so, dass ich die Sender eine Zeitlang gut empfange kein Problem. Dann bilden sich Klötzchen und der Empfang setzt schliesslich ganz aus. Bei allen anderen Sendern funktioniert der Empfang super, nur bei diesen habe ich Probleme. Die Schüssel ist richtig ausgerichtet und es befindet sich auch kein Hinderniss dazwischen. Habe Humax 5400(umgebaut).
Ist es möglich, dass der LNB faul ist?
Danke für eure Antworten
Gruss Tranger



Antworten auf  Empfangsprobleme von Tranger:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board