Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Samsung DSR 9500 VIA CI
Beitragsinformation

Autor: Wilfried
Datum: Montag, den 20. Januar 2003
Uhrzeit: 17:06:49 Uhr
eMail: w.oeltjen@gmx.de
Homepage:




Hallo !!

Ich bin ein absoluter Newbie, und möchte meinen Samsung so patchen, dass er auch andere Karten versteht und nicht nur Via. Es gibt auch viel Firmware dazu, nur funktioniert die Software mit denen ich es durchführen könnte nicht so wie ich das möchte. Firmware habe ich versucht mit Semco und
Samsungsat hochzuladen. Das eine Programm meldet zu viele Fehler, das Andere Zeitüberschreitung, wobei der Fernsehbildschirm kurzzeitig den Samsungloader
anzeigt. Wenn ich das Hyper Terminal dazu verwende bekomme ich auf dem PC unter anderem angezeigt:Loading....dann schreibt er mehrere CCCC... gibt seine Daten bekannt und macht timeout.Letzte Fehlermeldung: "Nicht geforderte Rückmeldung""
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon voll verzweifelt und steh nachts schon auf,weil ich neue Ideen habe, wie damals bei der C64 Programmierung. (Bin ich denn zu blöd dazu???)

Vielen Vielen Dank.

Grüße Wilfried



Antworten auf  Samsung DSR 9500 VIA CI von Wilfried:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board