Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Trotz Sat-Original-PW-Karte bleibt der Humax5900 dunkel
Beitragsinformation

Autor: Dave Col
Datum: Mittwoch, den 22. Januar 2003
Uhrzeit: 00:02:16 Uhr
eMail:
Homepage:




Tach auch Alle zusammen,

habe mir ein btci5900 von Humax zugelegt. Nun kam Kumpel mit einer neuen originalen Premiere Karte zu mir um nee Runde TV zu schauen. Unerwarteterweise blieb es bei Schwarz. Nur die Meldung das Karte anerkannt aber die Sendung nicht entschlüüselt werden kann. Bei Kumpel zuHause funktioniert diese Karte, allerdings in einem Modell eines anderen Hersteller.

Müssen die PW-Karten von PW auf den entsprechenden Hersteller programmiert werden, oder wurde mein Gerät an einem Montag hergestellt?

Danke ... Dave



Antworten auf  Trotz Sat-Original-PW-Karte bleibt der Humax5900 dunkel von Dave Col:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board