Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Wechsel Verschlüsselung
Beitragsinformation

Autor: Tranger
Datum: Freitag, den 24. Januar 2003
Uhrzeit: 21:38:42 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine "Hypothetische" Frage:
Nehmen wir mal an ein Humax 5400 Besitzer schaut mit der Funcard Premiere. Nun weiss man, dass Premiere dieses Jahr die Verschlüsselung wechseln will. Betacrypt2 oder so ähnlich soll es sein. Was macht nun so ein Humax 5400/ Funcard Besitzer? Natürlich könnte er ein Abo lösen, aber unser Freund möchte dies nicht. Hat mir einer eine "Hypothetische" Antwort darauf
Gruss und schönes Wochenende



Antworten auf  Wechsel Verschlüsselung von Tranger:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board