Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Humax BTCI 5900 - Patch
Beitragsinformation

Autor: Tom aus McPomm
Datum: Montag, den 3. Februar 2003
Uhrzeit: 12:44:24 Uhr
eMail:
Homepage: Humax5900.de (aber noch im Aufbau - seit 3 Tagen!)




Es gibt keinen Patch - es sind also nur 384er Karten (Originale) möglich - seit dem 18.12.02 gibt es aber entsprechende Dateien, die man auf eine ATMega-Card (Funcard geht nicht) schreibt - die täuschen dem Ding dann eine 384er vor. Mußt halt die Dateien suchen - viel Spaß dabei ;-)!

Gruß
Tom aus McPomm


djalfons schrieb:
>>Gibt es für dieses Modell jetzt einen Patch oder nicht?
>>Sollte dies nicht möglich sein würde es mich freuen eine Erklärung zu erhalten, warum es nicht geht.
>>



Antworten auf  RE: Humax BTCI 5900 - Patch von Tom aus McPomm:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board