Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: automatischer suchlauf -detailiert-
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Donnerstag, den 6. Februar 2003
Uhrzeit: 16:21:34 Uhr
eMail:
Homepage:




also ich würde mal lieber die Schüssel neu justieren, am besten mit Kumpel wenn Signal wenigstens auf 70% (bei sind es 98%, aber das ist alles relativ) dann Schrauben fest ziehen, ein Suchlauf bringt nichts, wenn die Schüssel nicht sauber ausgerichtet ist, du kannst ja mal einen Transponder Suchlauf machen, wenns denn bei deinem receiver geht, auf den Kanal gehen, z.B ARD dann ins Menü und TP/Transponder Suchlauf suchen und starten

MfG
ElSid


siggi schrieb:
>>hi bin ein sat laie,
>>
>>folgendes problem:
>>
>>meine schüssel ist auf 19.2° Astra 1h gerichtet und ich empfange ca. ein signal von 50%. schalte ich z.B. auf ARD oder ZDF bekomme ich kein bild sondern nur die meldung "kein oder schlechtes signal"
>>
>>was kann ich tun? bzw. hilft mir der automatische suchlauf weiter?



Antworten auf  RE: automatischer suchlauf -detailiert- von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board