Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Humax 5900 loader vom 5400
Beitragsinformation

Autor: Tom aus McPomm
Datum: Freitag, den 21. Februar 2003
Uhrzeit: 23:05:46 Uhr
eMail:
Homepage:




Na da treffen sich vor mir zwei mutige "Könner" ;-).

Ich befürchte, du hast jetzt die totale Arschkarte! Die Dateien vom 5400 kannst du nicht einfach so nehmen. Aber - ZU SPÄT! Dein Problem ist, dass für den 5900 nur Satelliten-Updates angeboten werden. Bis dahin kommt dein Humi aber gar nicht mehr. Ich hab mal bei Humax Deutschland versucht, die Firmware zu kriegen - geben sie aber nicht raus (warum kann sich jeder denken - wer die Firmware hat kann auch bei genügend Kenntnis n Patch entwickeln [siehe 5400 und Co.].

In diesem Sinne kannst du das Ding nur zu Humax schicken, und dir alles neu draufspielen lassen (das wird aber kostenpflichtig sein, weil sie 100%ig merken, dass du daran gespielt hast - Garantie ADEEEEEEEEEEE ;-)). Falls sie es überhaupt machen.

Hättest vielleicht vorher mal n Blick auf die passenden Seiten werfen sollen - da wäre es genau erklärt gewesen.

Im Übrigen ist zum "SCHWARZ-GUCKEN" seit dem 18.12.02 gar kein Patch mehr nötig - es gibt eine einfache Lösung (mit ner ATMegaCard).

Hoffe, du hast Erfolg - bei mir hat Humax nach knapp einer Woche reagiert.

Gruß
Tom aus McPomm



Antworten auf  RE: Humax 5900 loader vom 5400 von Tom aus McPomm:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board