Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: CI-20E - wie bekomme ich bei Premiere-Sport die anderen Spiele?
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Freitag, den 28. Februar 2003
Uhrzeit: 23:39:07 Uhr
eMail:
Homepage:




da das kein premiere "tauglicher" receiver ist usw. würde ich mal neue settings einspielen, wo auch alles Kanäle drauf sind, schau mal auf meiner page, da hab ich settings für den ci bzw. Humax, die sind identisch

dann kannst du die settings nach deinem Gusto berabeiten und ab auf den receiver

http://surf.to/elsid

MfG
ElSid


Sixter schrieb:
>>Hallo!
>>
>>Ich habe eine CI-20E. Premiere Sport läuft ohne Probleme, allerdings bekomme ich nur die Konferenz rein. Wie kann ich zwischen den verschiedenen Spielen wählen? Bisjetzt habe ich keine Funktion dafür gefunden. Bitte helft mir weiter..



Antworten auf  RE: CI-20E - wie bekomme ich bei Premiere-Sport die anderen Spiele? von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board