Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: 5900 mit smard card betreiben
Beitragsinformation

Autor: Tom aus McPomm
Datum: Sonntag, den 30. März 2003
Uhrzeit: 03:00:59 Uhr
eMail:
Homepage: http://www.humax5900.de




Also diese Frage wurde hier schon etliche Male beantwortet - erst lesen, dann fragen! Vor allem hättest du dann schon viel früher eine Antwort gehabt!

In diesem Sinne
Tom aus McPomm

mazag schrieb:
>>kann mir jemand sagen wie ich eine smard card im btci 5900 sat. zum laufen bekomme. Die box ist im orginal zustand. was brauche ich für software und wie läuft das ab?????



Antworten auf  RE: 5900 mit smard card betreiben von Tom aus McPomm:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board