Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Signalstärke Humax 5900 Sat
Beitragsinformation

Autor: der verstrahlte
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 07:49:46 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo leute,
habe einen Humi 5900 für Schüsselempfang. Die Signalstärke des Eingangsignals liegt bei schönem Wetter bei 44-45%. Ist das auch bei schlechtem Wetter noch ausreichend, oder muß ich wieder aufs Dach klettern um die letzten Prozente noch herauskitzeln? Habe die Anlage noch nicht so lange - nur schönes Wetter gehabt. Als Antenne verwende ich Hirschmann 90 cm für Multifeed ausgelegt, aber nur auf Astra ausgelegt.
(Will nicht schon wieder auf`s Dach - habe ein bischen Höhenangst)



Antworten auf  Signalstärke Humax 5900 Sat von der verstrahlte:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board