Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Signalstärke Humax 5900 Sat
Beitragsinformation

Autor: Tom aus McPomm
Datum: Donnerstag, den 3. April 2003
Uhrzeit: 12:44:29 Uhr
eMail:
Homepage: http://www.humax5900.de




Also nur mal zur Info:

Meine Signalstärke liegt bei Super-Wetter bei 96 % - schwankt jedoch bei extrem schlechtem Wetter runter auf 65 %. Ich hab allerdings von dem LNB zum MultiSwitch gerade mal 3m Kabel und von dort auch nur 5m. Meine Schüssel hat freie sicht und hängt nicht wetterabhängig (klasse Ecke am Haus).

Mit Free-X-TV wirst du nicht soooo viel Erfolg haben (wirklich free). Wenn du den Sender (ehem. No-Zap) meinst, kann ich dir ein neues CI-Modul nennen - findest spätestens ab Wochenende einen Link dazu auf meinen Seiten ;-). Dat kostet so um die 150,- (T)Euros und hat ein lebenslängliches Abo (solang es den Service zumindest gibt) bei.

In diesem Sinne
Tom aus McPomm

http://www.humax5900.de



Antworten auf  RE: Signalstärke Humax 5900 Sat von Tom aus McPomm:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board