Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Meldung kein oder schlechtes Signal Humax BTCI5900 c
Beitragsinformation

Autor: Giuseppe
Datum: Donnerstag, den 1. Mai 2003
Uhrzeit: 13:46:46 Uhr
eMail: giuseppe80807@lycos.de
Homepage:




Hallo Leute,

ich habe seit gestern eine HUMAX BTCI 5900 für Kabel. Es klappt alles eigentlich, aber ich bekomme ständig die Meldung kein oder schlechtes Signal und das Bild und Ton bleiben für einige Sekunden weg. Die Signalstärke + Qualität sind bei fast 100% um dann plötzlich aprubt auf 0 abzusinken.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt??? Die Kabel sind alle richtig eingesteckt hab ich schon überprüft. Benötigt man vielleicht spezielle Kabel ???

Für schnelle Hilfe wäre ich super dankabr, da ich sonst das Ding zurückgeben muß.

Danke! Giuseppe



Antworten auf  Meldung kein oder schlechtes Signal Humax BTCI5900 c von Giuseppe:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board