Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Black Icecrypt-Firmware
Beitragsinformation

Autor: El Paco
Datum: Montag, den 9. Februar 2004
Uhrzeit: 16:29:19 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,

habe versucht die Firmware meines Free-xtv-Moduls zu patchen. Habe das File aus dem Kundenbereich von Dewisat benutzt (das für Fun5). Auf Fun 6 mit Hilfe von Chipcat 3.0 gebügelt und in das Modul gesteckt. Es kommt die Meldung "update - bitte warten" - das hört jedoch nie auf. Sprich der Updatevorgang läuft immer weiter. Habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Habe einen Humax 5400 (ohne Z) und TOH 3.1. Modul lief mal, dann wochenlang nicht, deshalb wollte ich mal ein Update machen - leider komme ich aus der Updateschleife nicht mehr raus :-(

Help pls



Antworten auf  Black Icecrypt-Firmware von El Paco:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board