Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 FreeX-TV läuft nicht auf meinem 5400
Beitragsinformation

Autor: Sorento
Datum: Dienstag, den 20. April 2004
Uhrzeit: 22:49:28 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo!

Ich habe ein FreeX-TV Modul gekauft - doch leider läuft es nicht in meinem ICRI-5400. Das Modul ist OK! Zwischenzeitlich habe ich es in zwei anderen ICRI-5400 sowie einem 5600er getestet. Bei allen drei Receivern geht es einwandfrei. Bei mir verschwindet nach dem Einschieben des Moduls der Ton und das Bild bleibt dunkel.

Welche Änderungen muss ich an meinem Humi vornehmen? Welche Software ist notwendig bzw. kann ich den Humi auf Werkseinstellungen zurück setzen?



Antworten auf  FreeX-TV läuft nicht auf meinem 5400 von Sorento:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board