Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 Firmware für 5900C
Beitragsinformation

Autor: SEJ
Datum: Montag, den 10. Mai 2004
Uhrzeit: 20:01:35 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,

ich suche für meinen 5900C die Firmware in der version 10. Ich habe bei einigen Programmen bildaussetzer. Egal welches Kabelanschluss. Formular V3 hab ich. Funktioniert auch gut, mir fehlt halt nur die Firmware. Kann mir da einer weiter helfen? Die von Humax wollen für das update 25 Euro haben. Das sehe ich nicht ein.



Antworten auf  Firmware für 5900C von SEJ:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board