Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
An & Verkauf von .....

 RE: Verkaufe Sagem D-box 2 Sat mit Linux Neutrino defekt
Beitragsinformation

Autor: cino
Datum: Donnerstag, den 17. April 2003
Uhrzeit: 19:42:39 Uhr
eMail: karakusay@hotmail.com
Homepage:




Ist der Fernbedienung in Ordnung weil meine ist Kaputt ?Du kriegst von mir 20 euro 
Powerpit schrieb:
>>Ich verkaufe eine Sagem D-Box 2 Sat mit Linux Neutrino 1.6.
>>Leider ist mir die Box herunter gefallen und die Frontblende mit Klappdeckel ist aus den Halterungen abgebrochen.
>>Die Fernbedienung spricht leider nicht mehr aud die Box an.
>>Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte und verkaufe daher die Box als defekt und nehme Sie auch nicht mehr zurück.
>>Schickt mir bitte ein Angebot wieviel Ihr für die Box bietet.
>>Für einen Bastler dürfte es bestimmt kein Problem sein die Box zu Reparieren.
>>
>>MfG: Powerpit



Antworten auf  RE: Verkaufe Sagem D-box 2 Sat mit Linux Neutrino defekt von cino:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board