Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
An & Verkauf von .....

 RE: Verkaufe D-Box1(Sat)
Beitragsinformation

Autor: Digital
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Es wurden lediglich Goldwafer Karten angeboten die nicht Programmiert waren,und eine D-Box.Zudem halt dich hier mal ein bißchen zurück mit deinen Falschen Behauptungen.Oder bist du einer Von denen die auf meine Auktionen Geboten habe und sich nicht mehr Gemeldet haben.Ich denke was du hier abziehst ist eine Versuchte Rache weil du Negativ von mir Bewertet wurdest bei e-bay.willst du damit bezwecken das ich meine Box hier nicht Verkauft bekomme oder was ist los.



Antworten auf  RE: Verkaufe D-Box1(Sat) von Digital:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board