Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
An & Verkauf von .....

 Verkaufe Nokia D-Box 2 oder Tausche
Beitragsinformation

Autor: Steini
Datum: Freitag, den 26. July 2002
Uhrzeit: 11:15:54 Uhr
eMail: c-steini@xmail24.de
Homepage:




Hallo,

erstmal zum Tausch .. würde gegen einen Hyundai HSS-830CI oder TechniSat Cam 1 tauschen.

Verkaufe meine Nokia D-Box 2 SAT, das Gerät ist komplett im Original Zustand, wurde nie geöffnet oder irgentwie Manipuliert. Die technischen Daten dürften den meisten bekannt sein .. Audio Digital Out, 3 Cinch, 2 Scart, Telefon, Ethernet, RS232 COM Port.

Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder sonstiges. Neuste Original Software Version.
Originalverpackung mit Seriennummer vorhanden.

Lieferung mit gedruckter Bedienungsanleitung. Die Fernbedienung ist auch noch sehr gut in Schuss und wird natürlich mitgeliefert.

Gebote oder Angebote zum Tausch bitte an c-steini@xmail24.de

Die Gebote werden dann hier von mir ohne pers. Angaben der Bieter veröffentlicht.

Versandkosten Vorkasse 5,90 EUR. Nachnahme 9,80 EUR. Wenn ihr Vorkasse machen wollt kann ich euch auch gerne eine Kopie meines Person. Ausweis machen, als Sicherheit.



Antworten auf  Verkaufe Nokia D-Box 2 oder Tausche von Steini:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board