Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
An & Verkauf von .....

 Verkaufe Nokia Mediamaster 9902s
Beitragsinformation

Autor: Easy_Love
Datum: Montag, den 23. Dezember 2002
Uhrzeit: 23:03:58 Uhr
eMail: nolimitsports@hotmail.com
Homepage:




Hallo ich habe mir vor kurzem den Nokia mediamaster 9902s zugelegt(wegen der 40GB Festplatte), habe aber keine Verwendung mehr dafür weil man ja sowieso nichts damit aufzeichnet! Zu der Box habe ich auch ein Alpha Chrypt Modul mit Bestellt, wie dem auch sei jetzt möchte ich es wieder verkaufen wen jemand Interesse hat dann bitte eine E-Mail an nolimitsports@hotmail.com senden alles weitere dann über e-mail oder tel.
OK cu



Antworten auf  Verkaufe Nokia Mediamaster 9902s von Easy_Love:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board