Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
An & Verkauf von .....

 RE: Verkaufe Nokia D-Box 2
Beitragsinformation

Autor: Dennis
Datum: Donnerstag, den 2. Januar 2003
Uhrzeit: 15:04:01 Uhr
eMail: Wankerldennis@t-online.de
Homepage:




Hallo ich wäre bereit 300 Euro zu zahlen. 
marwo schrieb:
>> 
>>>>Hallo,
>>also ich wäre bereit 205 Euro für die Box zu geben.
>>>>
>>
>>>>
>>>>Verkaufe meine Nokia D-Box 2 SAT, das Gerät ist komplett im Original Zustand, wurde nie geöffnet oder irgentwie Manipuliert. Die technischen Daten dürften den meisten bekannt sein .. Audio Digital Out, 3 Cinch, 2 Scart, Telefon, Ethernet, RS232 COM Port.
>>>>
>>>>Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder sonstiges. Neuste Original Software Version.
>>>>Originalverpackung mit Seriennummer vorhanden.
>>>>
>>>>Lieferung mit gedruckter Bedienungsanleitung. Die Fernbedienung ist auch noch sehr gut in Schuss und wird natürlich mitgeliefert.
>>>>
>>>>Gebote oder Angebote zum Tausch bitte an c-steini@xmail24.de
>>>>
>>>>Die Gebote werden dann hier von mir ohne pers. Angaben der Bieter veröffentlicht.
>>>>
>>>>Versandkosten Vorkasse 5,90 EUR. Nachnahme 9,80 EUR. Wenn ihr Vorkasse machen wollt kann ich euch auch gerne eine Kopie meines Person. Ausweis machen, als Sicherheit.
>>>>



Antworten auf  RE: Verkaufe Nokia D-Box 2 von Dennis:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board