Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: Keine Anzeige des Namens :-(
Beitragsinformation

Autor: Kristian Fischer
Datum: Donnerstag, den 4. März 2004
Uhrzeit: 09:48:12 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo

Dany schrieb:

>>erst einmal vielen Dank für diesen genialen Srevice mit den Senderlisten. Leider habe ich ein kleines Prob und keine wirkliche Erklärung dafür.
>>
>>Beim Umschalten der Sender blendet sich auf Astra immer der Name des Satellits ein - Hotbird zeigt jedoch nichts an. Gibts da vielleicht ne Lösung?
>>
>>Ist zwar nciht Weltbewegend, aber schön fänd ichs trotzdem :-)
>>

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies irgendwie mit den Settings zusammenhängt.
Sag uns bitte dennoch, was du für ne Box hast und welche Software drauf ist.

Gruß Kristian



Antworten auf  RE: Keine Anzeige des Namens :-( von Kristian Fischer:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board