Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: Keine Anzeige des Namens :-(
Beitragsinformation

Autor: Kristian Fischer
Datum: Freitag, den 5. März 2004
Uhrzeit: 08:38:36 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo

Dany schrieb:
>>
>>Kristian Fischer schrieb:
>>
>>>>Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies irgendwie mit den Settings zusammenhängt.
>>>>Sag uns bitte dennoch, was du für ne Box hast und welche Software drauf ist.
>>>>
>>>>Gruß Kristian
>>
>>Also, ich besitze eine DBox2 von Nokia mit 2xAvia600 (Sat) und habe mehrere Images durchprobiert. Die Schüssel ist über einen DisEqc-Schalter mit der Box verbunden, welche Hotbird und Astra anpeilt. Lasse ich den Scan über Neutrino laufen, werden mit die Satelliten beim umschalten angezeigt - nutze ich jedoch die Liste, bekomme ich nur noch Astra zu sehen. Hotbird/Eutelsat wird einfach nicht angezeigt...nur die Programmnummer ist zu sehen. Klar, da wo nichts steht ist Hotbird/Eutelsat, aber die Einblendung wäre trotz allem schön :-)
>>

Das klingt als habest du den Suchlauf mit der satellites.xml gemacht, die beim Image dabei war. Dort wird Hotbird einen anderen Namen haben. Daher gelingt wohl nachher die Zuordnung nicht.
Wenn du die satellites.xml von uns einspielst und die scand.conf löschst, sollte das nach einem weiteren Suchlauf richtig funktionieren.
Einen andere Möglichkeit, wohl einfacher, sollte das Umbenennen des Satelliten in der Datei services.xml sein
Gruß Kristian



Antworten auf  RE: Keine Anzeige des Namens :-( von Kristian Fischer:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board