Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: Keine Anzeige des Namens :-(
Beitragsinformation

Autor: Dany
Datum: Freitag, den 5. März 2004
Uhrzeit: 11:02:34 Uhr
eMail:
Homepage:





Kristian Fischer schrieb:

>>Das klingt als habest du den Suchlauf mit der satellites.xml gemacht, die beim Image dabei war. Dort wird Hotbird einen anderen Namen haben. Daher gelingt wohl nachher die Zuordnung nicht.
>>Wenn du die satellites.xml von uns einspielst und die scand.conf löschst, sollte das nach einem weiteren Suchlauf richtig funktionieren.
>>Einen andere Möglichkeit, wohl einfacher, sollte das Umbenennen des Satelliten in der Datei services.xml sein
>>Gruß Kristian

Werd ich heute Abend mal testen :-)

THX für die schnelle Antwort!!!

lg

Dany




Antworten auf  RE: Keine Anzeige des Namens :-( von Dany:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board