Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: update der datenbank???
Beitragsinformation

Autor: Kristian Fischer
Datum: Montag, den 3. Mai 2004
Uhrzeit: 22:18:27 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Berd

Berd schrieb:
>>wir es in geraumer zeit ein update geben? hat sich ja in der vergangen zeit einiges am himmel getan.

Ja, ich gestehe, die Datenbank ist derzeit wirklich nicht auf dem Stand der Dinge.
Dafür gibt es mehrere Gründe.
Einmal arbeiten wir gerade an einem Programm, welches die Scanns der einzelnen Satelliten automatisch erledigen wird.
Updates erfolgen dann automatisch und in "realtime".
Der Status dieser Anwendung wird im Netz "realtime" einsehbar sein. Glaube mir das wird das absolute Werkzeug.
Zum anderen ist die Geschichte aber so, dass diese Anwendung nicht fertig ist. :-((
Wenn jetzt also weiter Aktualisierungen der DB kommen sind die, wie bisher auch, mit viel Handarbeit verbunden. Hmm, Handarbeit ist nicht gut.
Es ist halt die Frage, wo man seine Zeit, wenn man denn welche hat, einsetzen will.
Naja, entweder, wir sind zum Wochenende mit der neuen Anwendung "rennfertig" - ich glaube es eher nicht - oder ich mache ein Update nach alter Väter Sitte, zumindest für Astra und Hotbird.
Ich bitte für diese Umstände um Entschuldigung aber es geht halt nicht immer alles.
Mit freundlichem Gruß
Kristian



Antworten auf  RE: update der datenbank??? von Kristian Fischer:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board