Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: update der datenbank???
Beitragsinformation

Autor: Berd
Datum: Mittwoch, den 5. Mai 2004
Uhrzeit: 17:23:46 Uhr
eMail:
Homepage:




danke für die schnelle antwort.
ich freu mich schon auf updates in "realtime".
solange muss ich halt selber hand an die settings legen.

so long ...
Berd

Kristian Fischer schrieb:
>>Hallo Berd
>>
>>Berd schrieb:
>>>>wir es in geraumer zeit ein update geben? hat sich ja in der vergangen zeit einiges am himmel getan.
>>
>>Ja, ich gestehe, die Datenbank ist derzeit wirklich nicht auf dem Stand der Dinge.
>>Dafür gibt es mehrere Gründe.
>>Einmal arbeiten wir gerade an einem Programm, welches die Scanns der einzelnen Satelliten automatisch erledigen wird.
>>Updates erfolgen dann automatisch und in "realtime".
>>Der Status dieser Anwendung wird im Netz "realtime" einsehbar sein. Glaube mir das wird das absolute Werkzeug.
>>Zum anderen ist die Geschichte aber so, dass diese Anwendung nicht fertig ist. :-((
>>Wenn jetzt also weiter Aktualisierungen der DB kommen sind die, wie bisher auch, mit viel Handarbeit verbunden. Hmm, Handarbeit ist nicht gut.
>>Es ist halt die Frage, wo man seine Zeit, wenn man denn welche hat, einsetzen will.
>>Naja, entweder, wir sind zum Wochenende mit der neuen Anwendung "rennfertig" - ich glaube es eher nicht - oder ich mache ein Update nach alter Väter Sitte, zumindest für Astra und Hotbird.
>>Ich bitte für diese Umstände um Entschuldigung aber es geht halt nicht immer alles.
>>Mit freundlichem Gruß
>> Kristian
>>



Antworten auf  RE: update der datenbank??? von Berd:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board