Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Senderlisten online erstellen

 RE: Sortierung
Beitragsinformation

Autor: Kristian Fischer
Datum: Samstag, den 17. Januar 2004
Uhrzeit: 17:53:18 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Jens

Jens schrieb:
>>Vielleicht lässt sich nur diese eine Option schneller einbauen, denn ich denke es interessiert viele.

Hmm, vom programmiertechnischen Aufwand her ginge das wohl sogar. Ich kann mich nur noch nicht recht dafür begeistern Premiere so zu fördern....
Sag mir doch bitte, was du für eine Box hast und welche Satelliten du empfängst.
Ich vermute, daß wir mit einer anderen Sortierung viel schneller zum Ziel kommen.

Gruß Kristian



Antworten auf  RE: Sortierung von Kristian Fischer:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board