Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Probleme mit Alphacrypt, Kathrein UFD 515
Beitragsinformation

Autor: Der der bald zusammenbricht
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Will das original Premiere Abo in 2 verschiedenen Räumen sehen.
Habe keine Lust d Box hin und her zu schleppen. Ausstattung wie oben , Kathrein 515, Alphacrypt und original Prem Abo. Box sagt immer verkehrte Karte. Frage : Kann das im Zusammenhang mit der DISEq Anlage stehen ?? Gibt ja auch schon Probleme die dBOx zu installieren wenn man DISEq Anlage für 2 Satelitten hat.



Antworten auf  Probleme mit Alphacrypt, Kathrein UFD 515 von Der der bald zusammenbricht:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board