Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Multiprogg2000+SmardCard Klappe zu und jetzt ???
Beitragsinformation

Autor: digital_bernadus
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Hey Meickel ,
ich gehe mal davon aus du machst alles richtig und ich habe vergessen zu sagen das es sein kann bei denn Klappe-zu-Karten
je nach Haustür-Modul die Pinne 4 und 8 mit Tesafilmstreifen nach dem Programmieren abgeklebt werden müßen.
4 und 8 ??? Wo sind die ??
Ganz einfach. Man lege die Karte vor sich auf den Tisch.
Das Kontagtfeld nach oben und nach vorne zeigen.
Mit anderen Worten Pic und EEprom zu dir zeigend.
So jetzt einfach die linken zwei Kontakte mit einem Tesastreifen sauber abkleben.
Jetzt wird die Karte von der "Haustüre" erkannt und solltest
du vorher alles richtig gemacht haben geht die Türe auf.

Wenn du den Tesastreifen nicht mehr abmachen willst mußt du dem Multiprog auf Goldwafer einstellen !!!

Bis dann und viel Spass
D_B
Sat-Info-Page Team



Antworten auf  RE: Multiprogg2000+SmardCard Klappe zu und jetzt ??? von digital_bernadus:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board